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Endlich: Die Türen sind auf!

Die Corona-Pandemie hat uns alle vor großen, noch nie dagewesenen Herausforderungen gestellt, die uns zum Umdenken zwingen. Während der angeordneten Schließung Ihres Clubs waren Ihre Mitglieder weitgehend auf sich gestellt, sie waren gezwungen sich alleine zu Hause fit zu halten. Doch der derzeitige Ausnahmezustand hat uns in der Fitnessbranche auch Solidarität gebracht. Die Treue Ihrer Mitglieder, die weiterhin Ihre Beiträge bezahlt haben auf der einen Seite. Im Gegenzug boten zahlreiche Clubs Ihren Mitgliedern, in Anbetracht der gegebenen Möglichkeiten, maximale Unterstützung, z.B. durch Online-Workouts für Zuhause und Videobotschaften auf allen relevanten Kanälen, um das gegenseitige Band von Loyalität und Vertrauen zu stärken. Die Digitale Nähe in Zeiten sozialer Distanz wird auch nach der Öffnung Ihres Clubs mit großer Wahrscheinlichkeit weiterhin ein wichtiger Bestandteil Ihres Cluballtags bleiben.

Ihr Fitnessclub ist wieder geöffnet – wie geht es weiter?
Sie sind gut vorbereitet, haben alle wichtigen Maßnahmen, um Ihren Mitgliedern ein sicheres und gutes Gefühl zu geben, ergriffen. Ihr Personal wurde geschult, Trennwände wurden aufgestellt, der Desinfektionsstandard wurde erhöht, Abstandsmarkierungen wurden angebracht, Schutzmasken bestellt sowie die Zutritte Ihres Clubs koordiniert u.v.m.
Die neuen Vorschriften über Abstandsregelungen und den intensiven Hygienevorschriften, an die sich nun jeder zu halten hat, erfordern von beiden Seiten auf Weiteres sehr viel Disziplin und Durchhaltevermögen! Was den Menschen im Moment am meisten fehlt, ist eben dieses Gefühl von Sicherheit und Perspektive. Schaffen Sie deshalb eine Atmosphäre des Vertrauens in Ihrer Kommunikation. Leisten Sie Aufklärungsarbeit z.B. mittels eines Newsletters oder Anschreiben und einem internen Aushang. Berichten Sie über die neuen Hygienemaßnahmen und Verhaltensregeln in Bezug auf die Corona-Krise. Versuchen Sie zu motivieren und Ihre Mitglieder zu animieren, Schritt für Schritt in den Alltag, das Leben und zum Sport zurückzukehren. Überzeugen Sie in Einzelgesprächen oder über die relevanten Medien und Kanäle, wie wichtig das Fitnesstraining für die Stärkung ihres Immunsystems in Ihrer Anlage ist, um gegen das Virus besser bestehen zu können.

Ein Dankeschön an Ihre Mitglieder!
Mit Empathie und Vertrauen können Sie selbst dafür sorgen, dass Ihre Mitglieder weiterhin an Bord bleiben. Stärken Sie die Bindung durch Dankeschön-Pakete – wie etwa Gutscheine für ein Personaltraining, Ernährungsberatung oder Verzehrbons – für das Durchhaltevermögen und Treue.

Newsletter / Aushang “Hygiene- und Abstandsregeln”

Vorschau-Anschreiben

Anschreiben

mit Beispieltext
und bedrucktem Briefcouvert

 

Vorschau-Rollup-Coronavirus

Rollbanner Hygienekonzept

80 x 200 cm mit oder ohne Halterung
Sollte am Eingang positioniert werden.

 

Vorschau-Hygieneplakat

Aushang “Hygiene-
und
Abstandsregeln”

Plakate DIN-A1 oder DIN-A2

Social – Media (Facebook) / Website Popup-Fenster

Vorschau-FB-1Mo

Facebook Post

3 Monate Gratis
für Ihre Treue

Vorschau-FB-Gut

Facebook Post

Treue-Gutscheine
zur Auswahl

Vorschau-Popup-Corona

Website Popup-Fenster

z.B. Ankündigung der Aktion oder
Infos zu den neuen Regelungen im Club

Treue-Gutscheine

Vorschau-Treue-Gutschrift

Treue-Gutschein

auf alle bezahlbaren Leistungen

Vorschau-TreueGutschein-Training

Treue-Gutschein

1 x Personaltraining

Vorschau-TreueGutschein-Massage1

Treue-Gutschein

1x Massageanwendung

DIESE KAMPAGNE KANN KOMPLETT INDIVIDUALISIERT WERDEN!

Alle Texte, Werte und Bilder sowie Druckauflagen können Sie ändern.
Pro weitere angefangene Grafiker-Stunde werden 60,- € berechnet.