Unternehmensfotografie

Bei einem zentralen Marketing-Element sparen viele Unternehmer leider zu oft: Bei den Firmenbildern – die z.B. in Broschüren, Geschäftsberichten und Websites verwendet werden.

In vielen Internetauftritten und Unternehmensbroschüren finden Sie oft eine Mischung aus amateurhaften Schnappschüssen und Fotos aus Bilddatenbanken. Hier ist keine homogene Bildsprache zu erkennen. Es entsteht ein – bestenfalls – verschwommenes Bild vom Unternehmen.

In Zeiten der zunehmenden Austauschbarkeit von Gütern und Dienstleistungen ist es meine Intension die individuelle Ausrichtung des Unternehmens in den Bildern wiederzugeben. Von der Erarbeitung des richtigen Werbekonzeptes das genau zu Ihren Produkten bzw. Dienstleistungen und zur richtigen Kunden bzw. Zielgruppe passt, über die Fotografie der dem entsprechenden Szenen, der Überarbeitung der Fotos bis hin zum Druck kann ich Sie unterstützen und Sie werden sehen es lohnt sich!